Accesoires - Goldschmiedin Kathrin Dunst

Accesoires

Einen Traum verwirklichen- glücklich und frei zu sein in meiner Arbeit und meinen Gedanken…

Edelsteine - Goldschmiedin Kathrin Dunst

Edelsteine

Die Faszination der funkelnden Schönheit. Edelsteine und Diamanten, die mögen sie noch so klein sein, in allen Farben und Formen bezaubern. Aussagekräftig sind und dem Schmuckstück einen einzigartigen Ausdruck geben.

Gold - Goldschmiedin Kathrin Dunst

Gold

Handgefertigte Schmuckstücke aus feinstem Gold sowie den unterschiedlichsten Goldlegierungen gefertigt- fair, ökologisch und verantwortungsvoll.

Ketten - Goldschmiedin Kathrin Dunst

Ketten

Feingliedrig, voller Charme und eigenständig soll jedes meiner Schmuckstücke sein- einen zu Träumen anregen und Erinnerungen bringen.  So entstehen diese Stücke in Liebe durch professionelle Handwerkskunst und traditionelle Goldschmiedetechniken gepaart mit Neugier und Experimentierfreudigkeit.

Ohrringe - Goldschmiedin Kathrin Dunst

Ohrringe

Stilistische Harmonie, in Liebe durch professionelles Handwerk und traditionelle Techniken der Goldschmiedekunst hergestellt, gepaart mit Neugier und Experimentierfreudigkeit.

Porzellan - Goldschmiedin Kathrin Dunst

Porzellan

Als weiteres Material begeistert mich das Porzellan. Aus hauchdünnen und einzeln von Hand gefertigten Porzellanteilchen gestalte ich daraus harmonische und wunderschöne Kompositionen. In Verbindung mit Gold und feinsten Edelsteinen entstehen daraus feine Schmuckstücke, Brautschmuck sowie zarte, durchscheinende Gefäße.

Ringe - Goldschmiedin Kathrin Dunst

Ringe

Mein Ziel ist es, durch meinen Schmuck bleibende Werte zu erschaffen, die an Herzensangelegenheiten erinnern und ein Leben lang begleiten. Ich richte meinen Fokus auf besondere Oberflächen, die z.B. durch traditionelle Handwerkskunst wie zum Beispiel das Ziselieren und Punzieren entstehen, – dem Schmuckstück somit eine feingliedrige Zeichnung gibt.

Silber - Goldschmiedin Kathrin Dunst

Silber

Wichtig sind mir natürliche Farben und Formen, die einen fesseln und berühren. Die Leidenschaft, aus dem Metall filigrane Schönheit zu erschaffen.

Trauringe - Goldschmiedin Kathrin Dunst

Trauringe

Im gemeinsamen Gespräch mit jedem Paar und unter Berücksichtigung individueller Wünsche und Werte werden die Trauringe und Schmuckstücke mit Leidenschaft für Sie gefertigt- jedes Stück einzigartig, voller Charme und mit Poesie!